League of Legends Streamer - MrDenniskaj

• Hey Leute

Für die, die mich noch nicht kennen unter euch ich bin Dennis auch bekannt als Denniskaj.
    Ich streame ab und an League of Legends, und manchmal auch andere Games. Meine Elo liegt so meist zwischen Diamond 3 und Master.
    Würde es recht herzlich begrüssen, wenn ein paar von euch bei mir vorbeischauen würden. Ich streame meist am Wochenende und am Montag.

Natürlich könnt ihr mir auch auf Twitter folgen,
    https://twitter.com/MrDenniskaj

Mit freundlichen Grüssen
    Euer Denniskaj

• Hallo Dennis, wir arbeiten grad an einem Overlay sowohl für spielende Streamer, als auch für Zuschauer (Für einen Turniermodus). Wenn wir mehr haben, als nur Entwürfe, gebe ich dir gern Bescheid. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du mit mir zusammen am 20.04. streamen könntest. Meld dich doch bitte einfach mal bei mir, wenn du mich aufm TS rumspringen siehst.

• Hallo Dennis, wir arbeiten grad an einem Overlay sowohl für spielende Streamer, als auch für Zuschauer (Für einen Turniermodus). Wenn wir mehr haben, als nur Entwürfe, gebe ich dir gern Bescheid. Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du mit mir zusammen am 20.04. streamen könntest. Meld dich doch bitte einfach mal bei mir, wenn du mich aufm TS rumspringen siehst.

Kann leider nur am Wochenende und Montag ^^ da ich von Dienstag - Freitag Nachmittag in der Uni festsitze, aber danke fürs angebot. Sonst könen wir sicher gerne mal uns unterhalten.

Moin und Willkommen!

Werde mal reinkucken, auch wenn ich kein LoL spiele ;-)

Haha :) sehr lieb <3

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.