Aufpeppen des CS:GO Bereiches

  • Vielleicht könnten sich ein paar von den erfahreneren Spielern durchringen und den Anfängern ein paar Tipps geben, wie man z.B. richtig trainiert, sich richtig bewegt oder sich in so mancher Situation richtig verhält. Dies könnte entweder durch interne 5v5 geschehen oder er spielt in einem 5er Team mit denen. Alternativ auch schriftlich, sodass man es jederzeit einfach nachlesen kann.


    Schön wäre z.B. auch mal das eine oder andere Highlight-Video von einem unserer Streamer. Die haben doch bestimmt ein paar Videos parat. Auch eine Sammlung von Links zu guten Videos denkbar, so nach dem Motto Tipps & Tricks.


    Auch die Auswirkungen von Updates auf das Spiel und aktuelle Turniere wäre wünschenswert. Dadurch könnte man den Bereich zur ersten Anlaufstelle für aktuelle Informationen machen. Derzeit sind die letzten Beiträge von Mitte 2018!

  • Also ich wäre auch für mehr CS:GO ich zb spiele auch gerne Esportal habe dies auch gestern mit einem neuen Trail gemacht (ich bin auch trail) würde es aber auch cool finden wenn wir noch 3-5 leute hätten die da gerne mitmachen sieht immer cool aus wenn man als team antritt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.