Protokoll vom 03.03.2019

  • Hallo,


    hier ist ein kleiner Umriss der wichtigsten Themen der gestrigen Clanbesprechung:





  • Das mit der höheren Reaktionszeiten auf negative Bewertungen finde ich eine gute Idee. Ich frage mich nur, ob es wirklich Sinn macht, dass ein Gast eine Bewertung über ein Mitglied abgeben kann. Hier sehe ich das Risiko von Trollen, die einfach nur mal stänkern wollen.


    Bezüglich Attraktivität des Forums:

    Wir haben doch für so ziemlich jeden Bereich Streamer, vielleicht können die hin und wieder mal ein paar Highlights in den entsprechenden Bereichen posten. Eventuell auch mal ein paar Links zu hilfreichen Videos hinterlegen, sodass man quasi erste Anlaufstation bei Fragen wird.

    Klar kann man erfahrene Leute auch direkt fragen, jedoch bevorzugen sicherlich manche den etwas anonymeren Weg.