• Hallöchen zusammen. :)

    Gibt es unter uns auch ein paar VR Spieler?

    Wäre cool, wenn man sich etwas austauschen könnte über VR-Software oder vllt. mal zusammen spielt.
    Habe die Oculus Rift und spiele King Spray.


    Meldet euch einfach, ich freu mich drauf! :)

  • Pavlov hol ich mir die Tage auch noch :)


    G0RN und VRchat hab ich mir am Samstag auch geholt.

    Hab mit der Keule um mich geschlagen als würde es um mein Leben gehen, allerdings auch meinen Controller gegen den Schreibtisch. :D (nur ne Schramme).


    Ich kann euch SuperhotVR noch empfehlen, macht mehr Laune als gedacht. :)


    Ich bin überrascht über die Qualität der Controller, hab ihn schon geschmissen und auf den Tisch getrümmert aber dem fehlt nichts.

    PS: Absofort nutze ich bei jedem Spiel das Guardian System und mache mir die Schlaufen um die Handgelenke :D


    Habt ihr einen guten Player für 360 Videos? Auf der PS4 kann man die Youtube App auf VR umstellen, nur ist da die Auflösung nicht das Wahre.

    Oder gibt es vllt VR Filme? Irgendwas mit Action mit guter Auflösung?


    Sonst irgendwelche Empfehlungen?

  • Player für VR klingt doof aber geh über P0rnhub, weil da gibt es die kostenlose version vom Boinkplayer
    wegen dem Guardian system, stell es etwas kleiner ein als dein platz ist. wenn du ausholst und dann in deinen guard reinschlägst, zeigt er es an aber du hast nicht deinen tisch.

  • Ich soll über Pornhub einen Player laden weil er da kostenlos ist?:/

    Nutzt du den selben Player? Gibt es denn so eine Art Erlebnis Video Seite?

    Richtung freier Fall oder Achterbahn? Quasi was für die Familie zum austesten.


    Ich hatte den Guard aus, weil ich zu faul war es nochmal einzurichten. #selberschuld


    Danke für den Tipp Kiki.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.