Was für ein Battlefield Gamer bist du?

  • Hi,

    Hab mir gedacht, bei Interesse könnte sich jeder mal hinsichtlich seiner häufigsten gespielten Rollen und Art des Gameplays vorstellen.
    Ich mach mal den Anfang.

    Meine bevorzugten Klassen sind Medic als Feldsanitäter und ein recht offensiver Sniper mit Selbstlader.
    Ich spiele sowohl den Pfadfinder als auch den Scharfschützen. Je nach dem wie viele Spawn Beacons aufgestellt wurden um als Squad dem Gegner in den Rücken fallen zu können.

    Am wohlsten fühl ich mich in der gegnerischen Flanke und im hohen Gestrüpp. Mein liebsten Modi sind Frontlinie und Trupp-Eroberung. Aber im Grunde spiele ich alles.
    Auch versuche ich immer jeweils die beste Klasse zur Situation und für das Team zu spielen und hege weniger Fokus für "das was ich gerade am liebsten spielen würde."


    Flugerfahrungen hab ich seit BF 3 nicht mehr gesammelt. Bin also vermutlich ein lausiger Pilot. Gerade das Spawnsystem hat mir bisher nie die Gelegenheit gegeben es zu testen.
    Ansonsten bin ich bislang auch nur wenig Panzer selbst gefahren....
    Ich bin nicht auf der Jagd nach der besten KD (muss auch noch mehr üben) und der Fokus liegt bei mir direkt auf dem gemeinsamen Spaß haben. (Und trotzdem sein bestes zu geben)


    Falls noch Fragen bestehen. Nur zu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden