• Hallo...

    Habe mal eine Frage!

    Möchte mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen PC zulegen und auch auf´s Geld achten! 600€ ist die Budget-Grenze. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Sollte schon ein PC mit Garantie sein und nicht ein zusammengestellter von jeglichen Plattformen.

    Habe mir schonmal was angeschaut und verlinke ich hier mal!

    https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108366

    Bedanke mich schonmal und erwarte coole Vorschläge

    LG Norman aka Tncolonel100/Wintex.Chaos

  • Hallo...Ja mir fehlt das Wissen darüber und möchte gerne Garantie im Gesamtpaket!!!

    Habe jetz einen Ryzen 5 2600 mit 6x 3,4 Ghz...Eine Radeon RX 580 GTX Black Edition 8gb...16 Gb DDR4 3200 Mhz...also der wird bestellt. für 680€

  • Hey
    Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen neuen PC kaufen müssen, da mein alter plötzliche den Geist aufgegeben hat und es lohnte sich einfach nicht mehr ihr reparieren zulassen.
    Ich habe für den neuen PC 800 Euro ausgegeben und bin super zufrieden. Da ich meinen alten PC schon mal reparieren musste, habe ich jetzt beim Kauf darauf geachtet, dass der Händler eine PC Werkstatt hat. Das erleichtert die ganze Prozedur enorm. Ich hoffe, aber dass ich die Dienste ihrer Werkstatt nicht benötigen werde. :)