Telefonisch kaufen und mit paypal zahlen

  • smou147

    Hat den Titel des Themas von „neuer pc“ zu „Telefonisch kaufen und mit paypal zahlen“ geändert.
  • Natürlich ist das möglich. Die Frage ist nur, wie sicher das ist. Wenn sich 2 Vertragsparteien auf einen Kauf einigen, tauscht sich ja Leistung gegen Leistung. In welcher Form die Leistungen zu erbringen sind, hängt von der konkreten Formulierung ab. Wenn also die Zahlung mit Guthaben von Paypal Ltd. vertraglich (:!:) vereinbart wurde, stellt das einen Teil des Geschäftsfalls dar. Ist die Zahlung mit Paypal nicht konkret vereinbart worden, so kommt es auf die Kulanz des Empfängers an, ob er diese Zahlungsweise akzeptiert. Nebenbei: Auch eine mündliche Zusage ist eine Verbindliche:!: Lass dir auf jeden Fall was schriftlich aushändigen bzw. setzt es schriftlich auf. Dann geht man auf Nummer sicher. Ansonsten beruft man sich auf die Überweisungsbestätigung/-en.


    Ich hoffe, das hat irgendwie geholfen.:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.