TheBStar - seltsamer Name, aber...

  • Guten Abend, werte Wintex-Gemeinde.


    Ich will mich hier mal vorstellen: Mein Name ist Stephan, Jahrgang 1981, verheiratet plus eine Tochter, wohnhaft im westlichen Ruhrbgebiet. Ich war vor Wintex bereits in einigen Clans tätig, angefangen bei Counter Strike Source + 1.6 (ab 2005) über Minecraft bis heute Rocket League, was aktuell online und kompetitiv mein einziges Spiel darstellt. Ich spiele einzig und allein zur Entspannung und der Geselligkeit wegen Videospiele. Eventuelle Anfragen zu Squads und ähnlichem lehne ich vollständig aus Zeitmangel ab.


    Charakterlich bin ich als sagen wir mal "schwierig" einzuordnen. Soll nicht heißen, das ich bei Kleinigkeiten rumstänker, sondern dass ich eine sehr kritische Person bin, die nichts glaubt, selbst wenn man es beweisen kann (Beweise sind nämlich fälschbar8o ) und allgemein alles hinterfragt. Sollte ich mal im Ton ausrutschen, so ist es schon genüge getan, mich mit einem freundlichen Satz darauf hinzuweisen. Mein Humor "ist keiner", also alle, die mit mir zu tun kriegen, bitte die Füße hochziehen: Tiefflieger-Alarm:!:Bin eher dem schwarzen und verbittertem Humor verfallen (Situationskomik etc.).

    Dennoch versuche ich mich immer höflich, nett und zuvorkommend meiner Umwelt zu zeigen und bin absolut teamfähig. Kritik begegne ich aufgeschlossen und interessiert, sobald sie vernünftig und konstruktiv vorgetragen wird, da ich an allgemeiner Verbesserung des Ist-Zustands interessiert bin. Probleme gehe ich dann an, wenn sie noch klein sind (habe da so meine Beobachtungen machen müssen...;(). Sollte es auch mal Krachen, renne ich nicht weg, sondern stelle mich der Sache und gebe mein Bestes, alles Störende aus der Welt zu schaffen. :!:ABER: Sollte ich den Eindruck haben dass es bei bestimmten Leuten mit Worten, ob einfach oder komplexer Natur, nichts zu machen ist oder auf totale Ablehnung stoßen, so ziehe ich ebenfalls die Segel ein und lasse es auf sich beruhen.:!:Den Begriff "Sturheit" lasse ich dann nicht gelten.


    Zu meinem Nickname kam ich als Jugendlicher, zusammen mit dem Emblem, dass man immer im Zusammenhang mit mir sehen kann. Ich war als junger Mensch (nett gesagt) anstrengend, und wenn man anstrengend ist, steigert man sich in Quatsch unverhältnismäßig rein. So wurde aus dem realitätsverneinenden Alter Ego meine Internetidentität, dessen Klang mir mit steigenden Lebensjahren selber immer mehr in den Ohren schmerzt. Er gehört aber nun zu mir und da bleibt er jetzt auch.^^


    Ich hoffe, jedem Interessierten einen kleinen Querschnitt zu mir gezeigt zu haben. Bei Fragen stehe ich jedem gern zur Verfügung (TS, PM usw.).


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit. Auf ein gutes Miteinander!:thumbup:

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. :thumbup:

    -Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von TheBStar ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden