PUBG Certified

  • Hallo zusammen!


    Heute ist es nun endlich so weit. Die neue Season in PUBG hat begonnen.

    Ihr könnt euch ab sofort den Certified Rang, falls erreicht, wieder abholen.


    Die Vorraussetzungen sind:


    *Rang Elite*

    *Mind. K/D von 2.0*

    *FPP oder TPP*

    *Mind. 100 Games (in dem entsprechenden Modus)*

    *Es wird immer die letzte Season gewertet.*



    Alle Veränderungsvorschläge zu diesen Vorraussetzungen wurden dankend zur Kentniss genommen und werden bei Bedarf zur nächsten Season umgesetzt.


    Euer Wintex Sports Team

  • Hey Leute, ganz kurz nur - folgendes ist unklar formuliert:


    "*Mind. 100 Games (in dem entsprechenden Modus)*"

    Was ist mit Modus gemeint? FPP+TPP oder Solo, Duo, Squad?


    "...bei Bedarf zur nächsten Season"

    Was heißt das denn? Soweit ich sehe sind die Anforderungen z.Z. die gleichen wie vor der Debatte. Wollt ihr einfach erst zur nächsten Season die Änderungen umsetzen? Und wenn ja, ist dazu nochmal was von unserer Seite notwendig? Wasfür Änderungen wären das und wann werden wir informiert?


    LG, Segi

  • "...bei Bedarf zur nächsten Season"

    Was heißt das denn? Soweit ich sehe sind die Anforderungen z.Z. die gleichen wie vor der Debatte. Wollt ihr einfach erst zur nächsten Season die Änderungen umsetzen? Und wenn ja, ist dazu nochmal was von unserer Seite notwendig? Wasfür Änderungen wären das und wann werden wir informiert?


    Ja wir möchten erst mit der nächsten Season Änderungen einführen da wir nicht schon wieder die Anforderungen kurz vor dem Start einer neuen ändern wollten.


    Wir haben momentan auch ein kleines Team mit PUBG Erfahrung am Start die neue Anforderungen für den PUBG Certified Member ausarbeiten. Allerdings kann das ganze noch paar Wochen(Mind. bis 2019) dauern da die nächsten Teamsitzungen aufgrund von Weihnachten und Sylvester ausfallen werden.


    Wir werden euch dann dieses mal hoffentlich auch Zeitnah über die Änderungen informieren und nicht wieder erst kurz vorher wie es die letzten beide male der Fall war.


    Sollten wir noch mal eure Hilfe benötigen werden wir es euch auch wissen lassen.

  • Hey Scaran, das klingt gut =)


    Wenn ihr mögt kann sich dieses Expertenteam ja mal vorstellen. Die Meinung der (Foren-)PUBG-Comunity dazu was certified kriterien sein sollen kennt ihr ja schon - aber es wäre sicher trotzdem spannend zu wissen wer diese Leute sind, wie sie so spielen bzw. wenn sie ihren Gedanken beim Entscheidungsprozess mit uns teilen würden.


    Über die Feiertage bin auch ich weg also falls man vorest nix mehr von mir hört: Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.