Eure Meinung zu True Wireless Kopfhörern

  • Moin zusammen,


    ich schaue mich schon längere Zeit auf dem Markt nach True Wireless Kopfhörern um. Vorab ich bin Brillenträger und leidenschaftlicher Radfahrer deshalb kommen für mich eigentlich nur In Ear Kopfhörer in Frage. Der Bügel stört beim Helm ein wenig :)


    Diese zwei Modelle sind bisher in meine engere Auswahl gerutscht. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber ich bin der Meinung, das man für gute Qualität auch gerne mal etwas zahlen darf. Zumal man diese Anschaffung ja nicht alle zwei Monate.


    Master & Dynamic MW07


    Sennheiser Momentum True Wireless


    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit True Wireless Kopfhörern sammeln können? Vielen Dank vorab.


    Gruß


    Dayvie :)

  • Der Bügel stört beim Helm ein wenig

    Dann mal ran in die Werkstatt und an die Säge! :P


    Zu den In-Ears kann ich persönlich nichts sagen, da ich weder Bedarf noch Erfahrung damit habe. Aus dem Stehgreif würde ich die Sennheiser nehmen, da weiss man eigentlich, was man kauft.


    Gibt einige englischsprachige YT-Vids drüber: Sennheiser Earbuds Test + Master Dynamics MW07 Test


    Hoffe, das konnte helfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.