Clanbesprechung + Besprechungsprotokoll

• Liebe Freunde,

es ist mal wieder Zeit um einige Dinge zu besprechen.

Deshalb wird es am 29.4.16 ab 20:00 Uhr eine Clanbesprechung geben.

Es sollten möglichst alle anwesend sein.
    Natürlich wird es wieder ein Protokoll für jene die nicht da sein können geben.

Selbstverständlich sind auch Trials sehr herzlich eingeladen.

Bitte um Pünktlichkeit! :)

Wir freuen uns auf euer kommen.

• Spiele momentan hier zwar nicht mehr aktiv da mich R6 momentan auf den Keks geht mit den ganzen hackern, aber wäre trotzdem ganz gerne bei der Besprechung dabei gewesen, leider habe ich am Freitag bereits etwas vor :(

• Moinmoin,

ich wäre Freitag sehr gern dabei, weil es meine erste Clanbesprechung hier wäre, ich bin zu der Zeit aber leider unterwegs, werde mir allerdings definitiv anhören was besprochen wurde, interessiert mich ja doch ;)

• Besprechungsprotokoll:

(Leider wieder schriftlich, da mein Aufzeichnungsprogramm nicht funktionierte).

• Besprechung und Auswertung der Mitgliederumfrage. Alles in allem wurde sehr positiv abgestimmt. Daten und Werte wurden vorgelesen.
    • Thema Gewinnspiele. In Zukunft werden kaum mehr VIP-Ränge verlost, sondern eher Waren und Güter.
    • Sobald wir unsere ersten Sponsoren haben, wird alles was wir bekommen zu 100% an euch weitergegeben.
    • Optimierung der "The Division" Channels. Ab sofort gibt es ebenfalls einen weiteren "Warte auf Mitspieler" Channel.
    • Bitte um Zusendung aller Videos die ihr habt. Wir brauchen viel Ingame-Content für unseren Youtube-Kanal und unseren Trailer! Diese könnt ihr an alle Teammitglieder senden. Einfach auf einer Cloud hochladen und uns den Link zukommen lassen.
    • Ankündigung einer Musikbot-Lounge mit verschiedenen Sendern und Musikrichtungen.
    • Rabattcode für den Shop: TWOWOO. (Mittlerweile ungültig) Mit diesem Code erhaltet ihr einen Gratisversand ab 2 Artikeln.
    • Einfügung der Membermap im Forum. Siehe hier: Membermap
    • Besprechung des Spiels 'Overwatch'. Hier dürfen gerne Teams gegründet werden. Der Clantag ist natürlich auch bei anderen Plattformen zu tragen.
    • Bitte aktiv die Bewertungsliste verwenden. Diese wird von uns mehrfach täglich kontrolliert und hilft uns enorm.
    • Einige Informationen bezüglich der Wintex Sports Liga (WSL).
    • Aktive Nutzung von Slack ist stark erwünscht. Slack kann man ab dem Fullmember-Status verwenden. Hier kommt ihr zu der Teamseite. Ebenfalls als App verfügbar.
    • Optimierung des Shops. Einige Artikel wurden verbessert.
    • Viele kleinere Themen.