Vorstellung Dayvie

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Dominik und seit Oktober 27 Jahre alt. Gebürtig aus dem schönen Rhein-Hunsrück Kreis in der Pfalz habe ich mich 2015 dazu entschlossen meinen Wohnort meiner Arbeit anzupassen. Als Marinesoldat ist das natürlich irgendwo an der See. Deswegen wohne ich seitdem im schönen Eckernförde an der Ostsee. Bis auf das typisch Norddeutsche Wetter und die Flut an Urlaubern im Sommer kann man es hier auch sehr gut aushalten :)


    Was Gaming angeht bin ich für fast alles zu haben (am PC versteht sich, Konsole ist <X). Egal ob Strategie Spiel, Survival Game, Shooter oder was auch immer. Habe so ziemlich alles durch. Im Moment bzw immer noch hat es mir League of Legends angetan. Angefangen irgendwann Ende Season 2 bin ich immer noch dabei. Aufgrund der Arbeit immer mal mit ein paar Wochen Pause aber immer noch dabei:). Zurzeit hat es mir Destiny 2 auch ein bisschen angetan. Das sind so die 2 Spiele, denen ich im Moment nachgehe.


    Ich könnte auch weiter ausholen und einen kleinen Roman draus machen, aber das erspare ich euch mal. Falls noch einer von euch etwas wissen möchte immer raus damit.

    Freue mich auch viele nette neue Bekanntschaften und die gemeinsamen Stunden online.


    Liebe Grüße


    Dayvie |Dominik

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.