Ba1t3r | Meine Vorstellung

  • Hey, erstmal einen schönen guten Morgen/Mittag oder Abend. Ich heiße Lukas bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Münster (NRW) Zum zocken bin ich so ca. mit frischen 11/12 Jahren gekommen. Damals noch mit dem Gameboy und der Playstation. So mit 14/15 Jahren habe ich dann den Computer für mich entdeckt . Seit dem spiele ich verschiedenste Games, bin aber in der letzten Zeit am meisten an CsGo hängengeblieben. Habe die letzten Tage mal wieder mit Pubg angefangen. Bin aber offen für alle Spiele und probiere gerne welche aus, wenn ich sie ansprechend finde.


    So und jetzt mal ein bisschen zu meiner Person:

    Wie gesagt ich heiße Lukas und mache eine Ausbildung zum Koch. Ich bin im Dritten Lehrjahr und werde voraussichtlich im Juli 2019 meine Ausbildung abschließen. Durch meine Ausbildung zum Koch und den Arbeitszeiten, die ich hab, sind meine Online Zeiten eher so spät am Abend oder in meiner Mittagspause. An meinen freien Tage zocke ich aber auch gerne mal schon von morgens und auch schon öfters mal bis spät morgens am nächsten Tag^^

    Desweiteren bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und engagiere mich als Ausbilder bei uns in der Jugendfeuerwehr. Sprich es kann auch mal vorkommen, dass wir zusammen zocken, bei mir aber der Piepser geht und ich dann auf dem schnellstem Weg zur Feuerwehr fahre. Ist manchmal vllt bisschen ärgerlich, wenn man in einem Game drin ist, aber zocken ist in dem Moment dann halt Nebensache.

    Ich denke ich habe soweit jetzt erstmal das wichtigste zu mir gesagt. Wenn noch fragen aufkommen, einfach im Teamspeak anschreiben oder bei Steam adden ( https://steamcommunity.com/id/Ba1TR3/ )

    Ich hoffe, dass man hier viele coole neue Leute kennen lernt und evtl auch neue Freundschaften knüpfen kann. So ich wünsche allen noch nen schönen Morgen/Mittag oder Abend ;)


    Lg; Ba1t3r | Lukas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.