Neuverteilung der Spiele-Icons

  • Hallo zusammen!


    Wintex Sports gibt es nun schon eine lange Zeit, in der wir jeden Tag neue Spieler bei uns begrüßen dürfen. Bei so vielen Mitgliedern ist es allerdings schwer, den Überblick zu behalten.


    Um eine bessere Übersicht über aktive Mitglieder und eure aktuell gespielten Spiele zu erhalten, werden wir bis zum 20. November 2018 alle Spieleicons im TeamSpeak entfernen. Sobald ihr auf den Sever joined und dies bemerkt, meldet euch kurz bei unserem Supportteam, indem ihr in den Channel "Warte auf Support" geht. Anschließend bekommt ihr die Icons für die Spiele, die ihr spielt, von einem Supporter neu zugeteilt.


    Wir bitten euch darum, nicht ohne Icon auf dem TeamSpeak zu spielen, um anderen Mitspielern die Spielersuche zu erleichtern.


    Euer Wintex Sports Team

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.