ShadowTech PC. Reviews?

  • Hey Leute,


    Ich habe mir vor kurzem ein Abonnement bei Shadow zugelegt. Für die, die es nicht wissen:


    Shadow bietet euch einen "Gaming PC" an, den ihr Online mieten könnt. Das alles wird dann per Stream auf euren PC übertragen. Dieser läuft über einen Intel Xenon 3,2ghz (mit boost), eine Nvidia Quadro P5000 (16GB VRam) und 12GB ram. Den Ram finde ich für etwas knapp gewählt, dennoch läuft alles auf den höchsten Einstellungen.


    Ich bin soweit mehr als zufrieden mit diesem Service, und finde es einfach faszinierend wie das alles von statten läuft.


    Meine eigentliche Frage ist, ob schon jemand etwas länger damit zu tun hat, und wie die "Langzeiterfahrungen" so bei euch sind. Solange ist es ja auch noch nicht released. Mein Abonnement läuft in 2 Wochen ab und wäre einer Verlängerung nicht abgeneigt.


    Hoffe jemand kann noch ein paar Reviews geben.



    Und hier noch ein Code, beidem ihr 10€ Rabatt bekommt bei dem Abschluss eines Abonnements (egal ob 1 Monat oder 1 Jahr): TIMMUM9U


    Grüße

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.