• Abend zusammen,


    Also du willst den Typen kennen lernen der ein Beitrag mit Abend anfängt obwohl es 15 Uhr ist ?


    ich bin der Valle oder Synx ich bin 20 Jahre alt und neu hier deswegen und weil wie ich sehe das hier so üblich ist will ich mich mal kurz vorstellen.


    Also ich bin wie gesagt 20 Jahre alt und studiere derzeit Informatik im Anwendungsbereich.


    Was Hobbys angeht bin ich eigentlich recht einfach alles was mit Computern zu tun hat ob zocken oder coden. Ansonsten ist es mehr so langweiliges Zeug mal bisschen chillen und nen Topf Sisha rauchen oder so nichts spannendes was man wissen müsste.


    Um kurz 3 Worte über meine Spielstill zu verlieren:


    Ich spiele gern Im Team und noch lieber wenn ich ein Team hab mit dem man auch mal ab und zu voll rein tryharden kann.

    Da sich in meinem alten Clan (NoSleep) einiges ändert und wir Member verlieren bin ich auf der such nach einem neuen auf das Wintex-Sports Team gestoßen und hoffe hier mein Glück zu finden. Ich war schon in ein paar Clans und bin doch glücklich zusehen das hier keine ( ich hab noch keine gesehen) von diesen "Internet Arschlöchern" (meist 13-14 Jahre alt und schreien immer rum du weißt was ich mein) sind. Warum ich das anspreche ? Naja mir persönlich ist das ein wichtiger Punkt wir sind alle hier um ne coole Zeit mit einander zu haben und so etwas und andere Kandidaten dieser Art zerstören einem dem Spaß dann ziemlich schnell. Mein Motto verhalte dich korrekt das tun es andere auch und jeder hat Spaß



    Aktuelle Games die ich so Spiel wären dann:


    -PUBG

    -Rainbow 6

    -Payday 2

    - und ein paar Single Player Games (Skyrim,Fallout,... das übliche halt :P )


    Naja das war dann wohl alles ich hoffe auf einen coole Zeit mit dem Wintex-Sportteam und man sieht sich würde ich dann mal sagen. Ah bevor ich es vergesse ein wichtiger Punkt ich bin schlecht was deutsche Rechtschreibung angeht also jeder der ein Fehler findet darf ihn behalten sieh es einfach als mein kennenlern Geschenk. :D


    Euer Synx

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.