PUBG | WINTEX HERBST TURNIER | ZU WENIGE ANMELDUNGEN

  • hallo, was heisst zu wenig anmeldungen? wie viele waren es?


    vielleicht währe es besser mal ein DUO turnier zu starten, mal antesten ob alles reibungslos klappt. mein tipp evtl. noch externe werbung machen (readmore, gamerszene uvm.) sprich nicht nur wintex community! finde es auch schade, konnte mich auch nicht anmelden da mein team keine zeit/lust hatte :( naja ich hoffe es klappt beim nächsten mal!


    lg euer baschi

  • Ich habe was von 11 Teams gehört?! ist aber kein bestätigte Info ;)


    Finde es auch schade, da wir mit einem Team angemeldet waren. Ich denke unsere direkte PUBG Community ist zu klein um sowas auf die Beine zu stellen.

    Der Vorschlag mit externer Werbung finde ich auch gut, nur in der heutigen Zeit von ESL Turnieren/FACEIT werden die Leute bei sowas nicht mitmachen, außer es gibt wirklich was zu gewinnen... Für Ruhm und Ehre wird sich da keiner von Extern anmelden.


    Mein Vorschlag wäre mal eine Abstimmung zu starten, ob der Termin mit Samstag nachmittag vielleicht bei einigen problematisch war.

    Ich finde es als berufstätiger Mensch sogar angenehmer in der Woche mal abends sowas zu spielen bei Uhrzeiten von 20-23 Uhr, da das Wochenende meistens belegt ist oder man sich nicht festlegen mag.


    Ansonsten Danke für den Versuch sowas zu starten, wenn es zeitlich passt, bin ich bei sowas immer am Start.


    MfG

    Tobi

  • Ich fand es schade das es - für meinen Geschmack - so merkwürdige Modi gab.

    Jede Map zu spielen -> Sinnvoll
    Waffenklassen zu bestimmen -> nicht Sinnvoll


    Wenn man etwas verändert, dann vllt die spawnrate...


    Warum die AR Waffen auf zwei Maps rausnehmen - grade auf Miramar ist dadurch jeder mid-range fight wasted. Wenn ich lust auf shotguns auf Shanhok habe, gehe ich auf nen Custom server - mit Turnier hat das für mich nichts zutun.

  • Ich hatte ja mit Tom bereits geredet gehabt bevor der Termin bekannt gegeben wurde, der Samstag ist einfach nur Fail vor allem nachmittags.. Die meisten hier haben Familie bzw RL .. D.h. das die meisten Arbeiten sind oder was mit den kinder machen.. An nem Sonntag sind dagegen fast alle da zumindest die meisten.. Deswegen einfach auf einen Sonntag legen, egal ob ein " ESL team " kann oder nicht.. Wir haben mehr normale Spieler als esl Spieler.


    Und wie Poxy geschrieben hat mehr Gedanken machen was es für ein tunier sein soll mit welchen Regeln.. ! Bezieht einfach einige Spieler der Community mit ein oder macht nen Post im Forum auf

  • Scaran

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.