Gaming Laptop

• Guten tag,

Ich hab hier an unsere Technick Leute eine frage. Und zwar suche ich für meine Urlaube und Reisen einen Gaming latop mit dem ich auch locker videos schneiden/rendern kann ohne das es 1-3 Tage dauert wie bei meinen Aktuell :D zumindest ein I7 Wäre wünschenwert,

Bzgl Preis ich kann bis zu 4,2k Gehen maximal

Sry für das Schlechte Deutsch und einen Schönen Tag noch ;)

• Und wo ist jetzt dein Problem, womit genau kann man dir helfen?
    Soll ich dir aus Aluminium einen CNC fräsen?
    Für das Geld fertige ich dir einen exklusiven Trümmer! :P

Sollten dir namentliche Hersteller nicht vertraut sein solltest du mal ein paar Marken Googlen.

:?:So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander;
    aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -Schopenhauer

:!:Wenn wärme von einem warmen Körper auf einen kühleren Körper übergeht erhöht sich die Entropie. -Clausius

ninja-squaredUnordnung ist das Schicksal aller Materie ninja-squared

• Ob ihr vorschläge habt ich meine auf papier etc steht viel aber hab 0 ahnung wie gut das ist .D

Und wo ist jetzt dein Problem, womit genau kann man dir helfen?
    Soll ich dir aus Aluminium einen CNC fräsen?
    Für das Geld fertige ich dir einen exklusiven Trümmer! :P

Sollten dir namentliche Hersteller nicht vertraut sein solltest du mal ein paar Marken Googlen.

• Spezifiziere dafür bitte deine ABSOLUT NOTWENDIGEN Anforderungen Daten-mäßig bildhafter für mich, dann kann ich dir genau sagen was deine Auswahl bewirkt. Was für Videos möchtest du damit rendern, Qualität und länge, in welchem Programm bzw. wie schnell hättest du es denn gerne?

Wie renderst du aktuell am pc, mit Intel oder AMD? Zum arbeiten und Zocken?

Du möchtest ein absolut solides Alltagswerkzeug haben welches Funktionalität und Langlebigkeit ausstrahlt, ein Partner der das tut was er soll, deine Kreativität möglichst in Echt-zeit umsetzt und durch ein elegant-aggressives Design immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht bringt? Okay!

Sheldon's art, definitiv funktionstüchtiger kasten!

I9 8th, 512GB SSD +1TB HDD (halte nach 2TB ausschau oder frag nach aufrüstung)

AlexiBexi|ChecktThis | schon älter aber definiv Technik zum ablecken!

Asus Rog Serie | Das geilste Stück Technik? | Halbes geld mit extra-Koffer

Überleg dir ob du eher Design oder Funktionalität wünscht, also statt smart dafür aber richtig gekühlt statt Hitzkopf der beim Platz schummelt. Beides findest du im oberen bereich von Großen Herstellern. Überlege dir definitiv ob es für dich sinn macht soviel Geld auszugeben oder ob du einen Laptop auf AMD Basis bevorzugten solltest. Wenn der dortige Prozessor im Test schneller rendert im vergleich zum Intel, dir beim zocken nicht die gleiche aber weitaus ausreichend power liefert kannst du dir wenn du es als sinnvoll erachtest einiges sparen. Bei dem preis solltest du dich schlau machen, eventuell lässt dir ein lizenzierter Händler ein Gerät zum testen zukommen oder öffentlich in deiner nähe zum anschauen verfügbar.

:?:So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander;
    aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -Schopenhauer

:!:Wenn wärme von einem warmen Körper auf einen kühleren Körper übergeht erhöht sich die Entropie. -Clausius

ninja-squaredUnordnung ist das Schicksal aller Materie ninja-squared

3 Mal editiert, zuletzt von Riu ()

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.