Team SYN3RG!3 sucht dich!

  • TEAM SYN3RG!3


    Team SYN3RG!3 sucht dich!


    Wir sind das Team SYN3RG!3,

    wir bestehen momentan aus 3 Leuten und suchen noch 2 weitere Leute für das Main-Team (+2 Standins).


    Das Team wurde Ursprünglich von Kevin aka. Timber2k6 gegründet, nur sind wir zu dritt mit folgenden Spielern und Positionen.


    • Timber2k6 aka. Kevin - AWP
    • d0x- aka. Fabien - Entry Fragger
    • LeCo aka. Poul - Supporter



    Wir bewegen uns in den MM-Rängen von Supreme - Global


    Wir sind alle für einen Spaß zu haben, wissen aber jedoch ab wann es mal Zeit wäre um konzentriert zu spielen.


    Wir haben eine Altersspannweite von 18 - 28 Jahren.



    Was wir bieten?


    • Spaß am Spiel und nette Mitspieler
    • Offenes und ehrliches Feedback
    • Ambitioniertes Spielverhalten
    • Menschlichkeit


    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann solltest du jedoch noch folgendes beachten.


    • Sei kein Arschloch / Spießer / arroganter Idiot
    • Gesunder Menschenverstand ist eine Grundvoraussetzung
    • Spaß am Spiel und wenig Tilitness wäre gewünscht
    • Das Mindestalter von 18 Jahren solltest du nicht unterschreiten
    • Du solltest im CS:GO MM-Bereich mindestens den Rang LEM erreicht haben
    • Du solltest mindestens 1500 Stunden SPIELZEIT in CS:GO besitzen


    Solltest du dich dazu entscheiden uns beitreten zu wollen dann melde dich bitte bei eine der folgenden Personen.


    Timber2k6 aka. Kevin


    d0x- aka. Fabien


    LeCo aka. Poul


    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung

    Mit freundlichen Grüßen

    LeCo aka. Poul

  • Ich habe gerade euren Beitrag gelesen und Ihr habt mein Interesse geweckt. Sind den überhaupt noch Plätze frei und wenn ja könnte man mal eventuell ein Probegame machen ?


    zu meiner Person :


    Alter : 19

    Rank : LEM - GE (habe einige Accs)

    Stunden : zwischen 7-10k

  • Das hört sich ehrlich super Interessant an!


    aber


    Hallöchen erstmal :)


    Ich suche schon lange ein passendes Team hier, leider noch ohne erfolg!

    Da ich fast 3 Monate gezwungerner maßen Offline war und dazu jetzt noch ein schlechten start hatte,

    warte ich noch mit einer Bewerbung an euch.. Sollte es wieder laufen und ich hoch komme werd ich mich auf jeden fall melden ;)


    Kleine Infos für den Anfang:

    Spielerfahrung: 10 Jahre: über 2000 Stunden

    Rank: LEM Zur zeit leider drunter, Da ich oft alleine Spiele und es auf team ankommt bewege ich mich immer zwischen MGE und LEM.

    Waffen: Main: AWP ansonsten AK, M4, P250

    Bin Team fähig und Kritik kann ich auch gut ab, weil nur so lernt man ;)


    Wie gesagt bei Interesse Bewerbe ich mich gerne noch mal wenn es wieder besser läuft..

    Auf anfrage bekommt ihr alle die es wollen auch gerne mein Steam Link zum Profil!


    LG G!GO

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.