Warmind und kommendes Addon Forsaken

Aktuell sind die Slots auf unserem Teamspeak aus technischen Gründen auf 30 beschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um die gewohnten 250 Slots wieder zur Verfügung stellen zu können und bitten um Verständnis! Vielen Dank.
Bitte nutzt als Alternative unseren Discord sollte unser TS3 Server voll sein: Klick
  • Hallo zusammen,


    um Destiny 2 ist es sehr still geworden. Habe selbst gerade erst Warmind gespielt und war ein wenig enttäuscht, dass die Kampagne in ca. 2h durch war. Was haltet ihr vom neu angekündigten Addon? Ich finds heftig, dass Activision hier volle 39,99€ kassieren möchte bzw. bis zu 79,99€ für die Deluxe Variante.


    Spielt denn aktuell noch wer? Ich werde es mir nochmal ein wenig genauer anschauen. Vllt trifft man sich ja mal für nen Strike etc. :P

  • Ich spiele es in Moment nur noch als Sherpa am Wochenende, um Anfängern die Raids bzw. Raid-Lair zu erklären.

    Ansonsten hin und wieder Prestige-Raid und Escalation Protocol im höheren Level-Bereich.


    Ab nächster Woche sollen auch die Prestige Missions für die Raid-Lair erscheinen.


    Einige Neuerungen bzw. Inhalte von Forsaken gefallen mir sehr gut. "The Reef", Heimat der Erwachten, ist als neues Gebiet verfügbar und der neue Raid soll vergleichbar mit "Vault of Glass" sein.

    Ansonsten werden auch 9 neue Super Ability erscheinen und das neue Waffensystem wird einem mehr Möglichkeiten bieten, als bisher.


    Bei der Deluxe-Edition ist halt noch der Annual-Pass dabei, der alle Inhalte für Jahr 2 beinhaltet. Ob sich der Preis rechtfertigt kann ich aber nicht sagen ¯\_(ツ)_/¯