Interessenten für eine WoW Gilde gesucht

  • Kannst du denn allgemein nichts mit MMORPGS anfangen oder nur mit WoW nicht?

    Nur mit wow.

    Ich spiele ab und zu mal Tera online das packt mich aber das ist halt selber kämpfen und net wie bei wow das du draufklickst und dann nur noch deine speziellen attacken durchtippst.


    und hmm wow ist halt so ein spiel wo mich am anfang total überfordert hat naja ich schaue es mir vlt mal wieder an.

    Wintex.McPlay4r


    Zitat (Albert Einstein)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Tera hat halt ein Action-Combat System und WoW halt noch das ganz klassische Tab-Targeting System mit GCD.


    Und der Reiz ist halt einfach in die Welt von Warcraft mit einem eigenen Charakter einzutauchen und dabei immer bessere Items zusammeln womit man dann immer schwereren Content meistern kann.

    Hilft natürlich wenn man allgemein etwas mit der Welt von Warcraft anfangen kann.


    Aber dann nehme ich an kannst du auch nichts mit MMOs wie SWToR anfangen? Das hat ja das gleiche Kampfsystem wie WoW.

  • Das mit dem Kampfsystem hab ich auch total vergessen, Tera war super als ich es gespielt habe früher weiß aber nicht genau wie es sich entwickelt hat. Black Desert war von Anfang an auch ziemlich Nice, die haben ein Wirtschaftssystem dafuq, da habe ich aber auch noch 50€ für das Game bezahlt. Ich hab dann aufgehört weil ich nicht die Zeit dafür hatte.
    Action Kampf gefällt mir auch ganz gut gegenüber dem klassischem, ist halt was um besser mit dem Spiel zu verschmelzen und daher ziemlich Nice. Mann kann auch einfach einen Rat der MMO'gamer gründen und sich immer im geheimen besprechen welches Zukunftsfarmgame als nächstes bei Release im Keller gesuchtet wird ;)

    Bei WoW finde ich es als Tank schon immer angenehm mein Sill meinen Bedürfnissen anpassen zu können. Wo sonst kann ich mich entscheiden ob ich 5% oder 100% Einsatz gebe? :D Hat auf jeden Fall schon immer spaß gemacht und ist einfach irgendwie beständig, nenne es auch Krankheit im Bezug auf die anderen games.

    :?:So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander;
    aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -Schopenhauer

    :!:Wenn wärme von einem warmen Körper auf einen kühleren Körper übergeht erhöht sich die Entropie. -Clausius


    ninja-squaredUnordnung ist das Schicksal aller Materie ninja-squared

  • Tera finde ich halt nichtnur wegen dem kampfsystem cool sondern weils auch diesen Anime Touch hat und mit Star wars mmo da hab ich auch schon gespielt da hat mir es halt gefallen das es um star wars geht aber ich habs net lange gespielt.

    Genauso zocke ich ab und zu mal Black desert online das finde ich auch interessant aber nur wegen dem kampfsystem und wie sie die geschichte gemacht haben.

    Aura Kingdom hab ich auch sehr weit gespielt und ich spiele gerne mmo und/oder rpg aber mit der welt von wow kann ich mich halt net so indentifizieren.

    Ich bin nicht mit Warcraft aufgewachsen wie manche andere ich habe Pokemon und mit 16 erst richtig angefangen zu zocken wie Battlefield 3 und dann 4 und so weiter ich zocke viele spiele und LIEBE die Metro reihe aber naja wow hmmmm weis net so wollte halt mal hören was die anderen darüber denken nun weis ichs ja danke euch


    So nebenbei wenn ihr interesse habt ich hab noch 2 Probemonate die ich net brauche und naja ich kann sie euch geben als Code aber ich hab 3 karten und eine hab ich genutzt also müssten 2 noch klappen weis nur net welche net funkt XD

    Also wenn ihr bock habt könnte ich euch die 2 geben, ich brauche die net.

    Wintex.McPlay4r


    Zitat (Albert Einstein)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden