Richtig trainieren

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich noch nichts zu dem Thema gefunden habe mache ich mal einen neuen Thread auf.


    Wie, was und wo sollte ich trainieren um besser zu werden?


    Generell sind glaube ich schon einige Workshopmaps bekannt, die sich für das Training ganz gut eigenen, z.B. die von Yesber. Das sind relativ viele Karten, auf denen man z.B. Prefire trainieren kann und dadurch auch einige der gängigen Positionen kennen lernt. Zusätzlich gibt es da noch die "Aim Botz" von Ulletical und auch noch diverse "Fast Aim" und "Aim Training" Maps um das schnelle zielen zu üben. Einige schwören auch auf die Wirksamkeit von Deathmatch.


    Aber wie genau trainiere ich den jetzt auf diesen Karten? Gehe ich da einfach drauf und versuche "einfach" die Bots so schnell wie möglich zu erwischen oder gibt es da was bestimmtes zu beachten?


    Für das Granaten-Training gibt es auch einige Karten, jedoch sind die meiner Meinung nach teilweise nicht sehr hilfreich, außerdem habe ich auf der "normalen" Karte auch kein Kreuz auf das ich zielen muss um die Granate in die richtige Richtung zu werfen. Hier finde ich persönlich die Video-Analyse von Youtube mit eigenem Ausprobieren auf der normalen Karte deutlich besser und hilft auch mehr die richtige Position zu finden.


    Generelles Spielverständnis kommt erst durch Erfahrung und Beobachten von sehr guten und professionellen Spielern, das sollte auch klar sein.


    Vielleicht kann einer unserer "Pros" da etwas helfen was man wo und wie trainieren sollte. Mir geht es hier nicht um ein Einzeltraining, sondern wie jeder für sich effektiv trainieren kann um besser zu werden.


    Viele Grüße


    Raven

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.