Rainbow Anfänger sucht hilfe

• Hei,

Habe mir nun Rainbow Siege gekauft, da ich diese Game das erste Mal zocke wollte ich nicht direkt die stats der anderen versauen ^^ hätte wer Lust mit einem Neuling das Spiel bisschen durchzugehen, paar Tipps geben und etwas zu zocken ?

Hauptsächlich spiele ich Fortnite, Pubg und ein bisschen CS Go also Erfahrungen in Shooter sind schonmal gegeben :P

Grüße

KaiShfr | Kai

• Hallo Kai

die stats der anderen kannst du im Rank versauen^^ im normalen locker kannst spielen lernen und spaß haben.

Bin zwar auch nicht der super Pro aber wenn du willst kannst mich gerne adden dann spielen wir paar runden und ich erkläre dir das wichtigste alles andere kommt nach der zeit^^

Auf Uplay: OnkelAngel

freundlich grüßt dich

David

• Hört sich gut an :) werde dich später gleich ma adden. :thumbup:

• Hei,

Habe mir nun Rainbow Siege gekauft, da ich diese Game das erste Mal zocke wollte ich nicht direkt die stats der anderen versauen ^^ hätte wer Lust mit einem Neuling das Spiel bisschen durchzugehen, paar Tipps geben und etwas zu zocken ?

Hauptsächlich spiele ich Fortnite, Pubg und ein bisschen CS Go also Erfahrungen in Shooter sind schonmal gegeben :P

Grüße

KaiShfr | Kai

Moinsen,

kannst mich gern ebenfalls adden ---> Wintex.Buddie und Wintex.Buddie2

ich denke mit der zeit kommt die Erfahrung. Was immer hilft sind die Situationen am Anfang und Terroristenjagd um die Operatoren kennen zulernen, Movement und Waffen erfahrung zu bekommen usw ;)

gern kannst du mich im Ts mal anstubsen wenn du da bist dann können wir ne runde drehen.

• Nice danke :)

• Wunderschönen!

In dem Spiel Rainbow hat man eigentlich keine schwierigkeiten rein zu kommen, wenn du Hilfe und Tipps benötigst kannst du mich
    gerne auf dem Teamspeak anschreiben und bei Uplay Adden :) Helfe gern.
    TeamSpeak Name:
    Babsi | Denise
    Uplay Name: Wintex.Babsi

Liebe Grüße
    Die Babsi
    :*

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu schreiben.