In*Team Pubg sucht Member

• Hallo zusammen!

Das Team In*Team sucht Mitglieder zur Neugründung um im Esport Bereich Pubg den Wintex-Clan angemessen zu vertreten!

Es sind noch 2 Plätze im Main-Lineup zu vergeben sowie 2 Plätze für Stand-ins.

Kurz ein paar Infos wie das ganze im Ablauf aussieht;

Das Team wird untypisch mit NUR 6 Spielern bestehen von denen 4 fest gesetzt sind und immer im Main Linup stehen.

Demnach müssen sich die Stand-ins bewusst sein, das ihre Spielpraxis in Tournaments, nur sporadisch stattfindet.

Da es einige Portale gibt, werde ich allerdings selbstverständlich dafür sorgen, das auch die Auswechselspieler ihre Turniererfahrung ausprägen können.

Bei großen sowie wichtigen Turnieren, wird jedoch ausnahmslos das Main-Linup antreten.

With that said, besteht die Anforderung an die 2 gesuchten Main-Lineup Spieler, dementsprechende Online und ingame Zeiten mitzubringen.

Wie die auszusehen haben, werde ich in einem näheren Gespräch genauer erläutern.

Zudem ist Voraussetzung, das Spielverständis, entsprechend gutes! aim und den Hunger nach mehr als nur einem Chicken Dinner mitzubringen!

Das ganze ist kein Versuchsprojekt meinerseits, ich selbst habe schon einige Teams geführt, auch im Esport Bereich und das seit jetzt knapp 15 Jahren Steam.

Dementsprechend werde ich mich auch persönlich um alles formelle kümmern, was die Turniere und den Erfolg des Teams betrifft.

Sollte Interesse bestehen, ein Teil des In*Teams zu werden so dürft ihr mich gerne anschreiben und/oder im Teamspeak ansprechen.

Dort bin ich Werktags ab spätestens 17:00 und an Wochenenden nahezu immer unter Luvit1337 | Eric zu finden.

• hey,

da sich mein letztes team bei der dreamhack quali aufgelöst hat, suche ich zurzeit ein neues team.

falls du mich testen willst oder sprechen willst kannst du mich auch gerne über steam kontaktieren:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198185461950/

hier sind meine op.gg stats. Da ich die letzten tage nur mit randoms im squad gespielt habe ist auch mein rating ziemlich in den keller gegangen....

https://pubg.op.gg/user/chapaa?server=eu

gruß chapaa

• Das Team ist voll aber wir suchen noch immer 2 aktiv bis semiaktive standins!

Es wird kein Stammplatz sein aber wir werden selbstverstaedlich fuer eure Turniererfahrung sorgen sowie euch fest ins Training miteinbeziehen!

Alle weiteren Infos erhaltet ihr selbstverstaendlich bei mir im TS3 vorzugsweise.

Lg Luvit1337|Eric