2. Team Gründung / Suche Mitspieler

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin Simon 22 Jahre alt und suche noch ein paar Leute um ein 2. LoL Team zu gründen.


    Ich bin offen für meine Position (spiele am meisten Mitte) Kann mich aber auch auf eine andere Position "umschulen"


    Die Elo ist mir grundsätzlich egal, da ich selber noch nicht so weit geclimbed bin.


    Ich habe sehr viel Erfahrung in LoL, spiele schon sehr lange (ca. 2011) und schaue auch sehr oft Streams natürlich auch die jeweiligen Ligen (LCS; LCK etc,) und natürlich die Worlds. Meiner Meinung ist Stream schauen ein sehr guter Lernfaktor wenn man einige Sachen verbessern will und vor allem auch in Sachen Teamkommunikation und Absprache. Das ich nicht climbe liegt natürlich an meinen Mates (Kappa). Liegt eher daran, dass ich auch Pausen dazwischen gemacht habe und dann wieder in die Meta zu kommen ist schwer.


    Warum möchte ich ein Team gründen: Spass mit Leuten; als Team verbessern; an Cups teilnehmen und natürlich als Scrim-Partner für das Team InsyncGaming :)


    Viel gerede, kurzer Sinn: Wenn jemand Interesse hat kann mir gern eine Nachricht zukommen lassen (TS; Ingame: ImagineWolf oder hier)


    Ich freue mich auf ein paar Interessenten


    Viele Grüße


    Simon