Mein Steam-Skin: PRESSURE

  • Ihr wollt das Aussehen von Steam verändern, findet aber keinen passenden Skin?


    Dann solltet ihr mal PRESSURE FOR STEAM ausprobieren.


    Ich nutze diesen Skin schon eine ganze Weile und werde ihn wohl auch nicht mehr wechseln.


    steam_pressure_eased.png


    Der Download von GitHub wird vom Verfasser immer aktuell gehalten.


    GitHub Pressure-for-Steam-master <- LINK

    (Rechte Seite grüner Button (Clone or Download -> Download ZIP)


    Eine genaue Anleitung zum Installieren des Skins findet ihr auch auf der Seite von GitHub, beim Klick auf den Link, im Text weiter unten.

    Es kann noch eine passende Schriftart installiert werden. Ist aber kein MUSS.



    Kurzfassung Installation:


    1. Steam-Ordner öffnen ("C:\Program Files (x86)\Steam\) oder wo auch immer ihr Steam installiert habt.

    2. Skins-Ordner öffnen

    3. ZIP-File öffnen

    4. Ordner "Pressure-for-Steam-master" in den Ordner Skins ziehen/extrahieren

    5. Im Steam-Client in die Einstellungen gehen

    6. Dort auf der linken Seite auf OBERFLÄCHE klicken

    7. Unter "Wählen sie den Skin..." Pressure-for-Steam-master auswählen

    8. Steam neustarten


    Have Fun!