Aktuell sind die Slots auf unserem Teamspeak aus technischen Gründen auf 30 beschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um die gewohnten 250 Slots wieder zur Verfügung stellen zu können und bitten um Verständnis! Vielen Dank.
Bitte nutzt als Alternative unseren Discord sollte unser TS3 Server voll sein: Klick
  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich würde gerne eine Stamm Gruppe für Destiny 2 aufmachen, da es einige Member gibt die den Raid noch nicht komplett gemacht haben.

    Ich würde dann schauen das man feste Zeiten einplant, dachte da so an 1-2 in der Woche.

    Vom Vorteil wäre es wenn Ihr Erfahrung mit bringt oder euch die Guides schonmal angeschaut habt.

    Power LVL 280 wäre super!!!!

    Da der Raid viel Kommunikation und Movement benötigt sollte ihr dies natürlich auch mit bringen.


    Will ne Gemütliche Stamm aufmachen!!!!


    Leute die nur am Rummaulen sind oder nach 3-4 Versuchen das Team leaven, werden hier nicht gesucht.


    Hoffe auf Zahlreiche Kommis EUER METTI

  • Habe grundlegend schon Interesse. Müsste nur mal schauen, wann wir einen festen Termin finden.


    Zur mir:

    - Powerlevel: Warlock 301 // Hunter 293 // Titan 291

    - Circus, Bäder und Garten mehrfach clear

    - Endboss bisher 1 Kill


    Ich würde mir auch sehr gerne eine gemütlich, konstruktive Gruppe wünschen :)

  • Sehr gute Entscheidung von euch eine Raidgruppe zu bilden, sich auf Dauer immer wieder Zufällig zusammen zu würfeln ist einfach lästig für solchen Content.


    Habe auch schon 2 weitere Raidräume erstellen lassen im TS damit jeder einen Platz hat wo er ungestört raiden kann :)

  • Muss leider sagen, dass meine Erfahrungen eher negativ sind was den Raid angeht.

    Ich suche seit einer Woche mit einem weiteren Mitglied nach einer Möglichkeit, den Raid zu spielen und es sind leider nie Leute verfügbar.

    Wir sitzen mehrere Stunden im Suchen-Channel und es gibt mehrere Gruppen, die anscheinend regelmäßig Raid spielen, aber nur unter sich. Ich habe auch leider schon die Aussage bekommen, dass wir nicht mitspielen dürfen/mitgenommen werden, weil wir den Raid noch nicht gespielt haben und man keinen Bock hat uns alles zu erklären.

    Ist auch nicht das erste Mal. Ein anderes Mal wurde uns gesagt wir sollen doch bitte erstmal Videos schauen, weil man es nicht erklären will und dann wurden wir mitgenommen, aber es wurde einfach vorgerannt und wir wussten nie wo wir hin müssen. Habe zwar schon Videos und Tutorials geschaut, aber jede Ecke kenne ich dann leider nicht auswendig. Am Ende wurde der Raid auch nicht geschafft.

    Das man in der ersten Woche nicht spielen konnte aus zeitlichen Gründen und dann aus solchen Gründen keine Mitspieler im Clan findet ärgert mich ehrlich gesagt massiv und habe ich so auch noch nicht erlebt und ich bin schon 1.5-2 Jahre im Clan.



    Von daher wären wir wirklich mal gerne dabei, wenn es sich zeitlich ergibt und Leute bock haben mit uns zu spielen als Neulinge.

  • Das hört sich aber nicht sehr erfreulich an Fallen, gerade als Clan sollte man sich untereinander unterstützen, am besten nutzt du in solchen Fällen unser Bewertungssystem und bewertest diese Spieler entsprechend. Zumal es wirklich kein Aufwand ist die verschiedenen Raidencounter zu erklären, dazu hat man den meisten die meinen "Schau erst mal Videos an" die Sachen auch einmal erklärt gehabt.


    https://wintexdb.wintex-sports.com/feedbacks/bewertung

  • Genau darum will ich eine Raidgruppe auf machen evt. kommen sogar 2 Raidgruppen zu stande!!!!

    Wie gesagt wer Zeit hat dann am Freitag 18 Uhr im TS um alles zu besprechen. @ clokx ich werde bestimmt auch um 19 Uhr noch im TS sein ;)

    Fallen ich weiß was du meinst!!! Das Problem aber ist das es einige Leute im Clan gibt die der Meinung sind das man sie durch zieht u das geht bei dem Content nicht wirklich!!! Deswegen haben einige Spieler kein Bock auf sowas auch verständlich.

    Mir ist wie oben schon geschrieben wichtig das wenn keine vorkentnisse vorhanden sind das man sich wenigsten den Guide 1-2 mal angeschaut hat damit nicht alles neu ist...der rest kommt dann von selbst!!!!

    Das nächste Problem ist ja auch das es Spieler gibt die im Raid nur Reden und blödsinn veranstallten gerade dann wenn man neue Leute drin hat geht das garnicht oder es geht einigen nicht schnell genug erst vorkurzem diese Situation gehabt u sowas nervt extrem desweiteren sollte das Power lvl auch stimmen also nicht mit 250 oder sowas ankommen!!!


    Wie gesagt Freitag 18 Uhr TS u da werden wir schon was hinbekommen ich hoffe ja auf 2 Raidgruppen :)

  • Das man ein gewisses Powerlevel haben sollte, das sollte wohl klar sein.

    Nur wenn die Leute keine Lust haben was zu erklären, weswegen sind die dann überhaupt im Clan.

    Es gibt hier genügend Leute die noch kein raid gespielt haben, nicht weil sie das nicht auf die Kette bekommen, sondern noch ein Berufs und privatleben haben.

    Wenn es welche im Clan gibt, die wirklich durchgezogen werden müssen, dann ist es so,ein Clan ist eine Gemeinschaft

  • Erklären kein ding!!!!!!!!! Powerlevel naja hatte gestern zwei die wollten mit, einmal mit 250 u 260 Powerlevel keine Guides geschaut oder oder ich mein was soll man da sagen??? aber das mit dem durchziehen ist bei diesem Content nicht so leicht weil wenn es einer verkackt kann der gesamte Raid wipen.....

    Klar ist ein Clan eine Gemeinschaft aber das heißt nicht das man davon ausgehen kann das man durch gezogen wird ohne sich mal nen Guide angeschaut zu haben oder sich mühe zu geben.....eingewisser Ergeiz sollte schon da sein! Natürlich geht das RL vor ganz klar....

    Genau deswegen will ich ja 1-2 RaidGruppen aufstellen damit die Leute die Interesse haben diesen Content auch mal sehen und Erfolgreich beschreiten können.

  • Also ich hätte Interesse für Freitag 18uhr.

    Metti

    Natürlich Ehrgeiz sollte vorhanden sein, ich gucke mir auch guide an, nur die meisten sind in Englisch, da ich fast 50 bin, hab ich halt Probleme das Englisch lückenlos zu verstehen


    Jeder der mit SgtNiS oder mir raiden geht braucht kein einziges Video gesehen haben, und einen Guide lesen braucht man erst recht nicht, alles was es zu wissen gibt ist in paar Minuten erklärt :)


    Eine Erklärung ist auch viel einfacher und besser als darauf zu hoffen das ein Mitspieler einen Guide richtig verstanden hat.