Ich stell mich auch mal vor

• Name: Joey

Hobbys Teakwondo, Moutenbiking (Sobald meine Gesundheit wieder herrgestellt ist)

Kurz zu mir

Ich selber wie oben geschrieben bin 20 Jahre und Asthmatiker
    Ich kann wenn sich jemand damit näher außernander setzen möchte auch Infos geben (Persönlich sowie Medizintechnisch)

Jetzt zum eigentlichen
    Das Zocken. Joa das ist so ein "Problem" für sich. :-)
    Auf der guten Alten Nintendo 64 mit Mario Kart angefangen und dann ging es so weiter. Inzwischen haben sich über 50 Spiele in Steam versammelt. Meine Mainspiele momentan und in Zukunft Arma III (knapp 1.3k Spielstunden) RSS Pugb. Zusätzlich in Steam hab ich noch Games die just4fun sind z.B Homefront, Sniper Elite V2, Rocket League.
    In Origin bin stolzer Besitzer von BF1, BF4 Premium und BF3 Limdet Edition. Bezüglich Origin suche ich noch ein Team das sich die Aufgabe macht Regelmäßig "ganze Runden" zu reißen.

Leider muss ich aus Gesundheitlichen Gründen auch mit YouTube zurück stecken und suche von daher Leute die sich mit mir Teilen oder einfach dabei sind bei einer Aufnahme.

Alles Läuft Freiwillig würd mich freuen wenn 1-2 Leute sich finden die Zeit haben für Aufnahme.

Also das bin Ich Joey

Ich stolz auf mich wie ich bin und was ich mache.

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler

• Hey Joe.jaguar!

Vielen Dank für deine Vorstellung. Es ist immer schön zu sehen mit wem man seine entspannten Abende auf dem Teamspeak verbringt :)

Herzlich willkommen in der Familie und Viel Spaß bei Wintex Sports! ♥

Selfhtml