[biete Analyse/Training] Einzel oder Team

  • Hi,


    ich biete Analyse/Training an. Wo liegen deine Fehler? Wie kannst du besser werden? Langfristige Betreuung ist empfehlenswert um die optimalen Ergebnisse zu erzielen.


    Mein Aufgabenbereich:




    Dieses Programm richtet sich an Spieler oder Teams die sich verbessern wollen. Mir liegt es daran Leuten etwas beizubringen, Ihnen essenzielle Fehler in Ihrem Playstyle aufzuzeigen und eine fühlbare Verbesserung zu geben.


    Zu mir, ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich seit +10 Jahren im CS Bereich. EPS Aufstieg in CS:S unter NAMELESS (später Logix Ev), wir spielten unteranderem gegen Teams wie mousesports. Später war ich dann in den ESL Teams von Alternate Attax und EYES ON U und natürlich zahlreiche eigene Neuaufbaus und kleinere Teams in denen wir Taktiken und passende Styles ausarbeiteten.


    Zeit:


    Nach Absprache, Terminvereinabrung


    Was ich biete:


    ~10 Jahre CS XP
    ~5-7 Jahre IGL XP
    ~1 Jahr Coach XP
    Semi-Pro XP
    Global Rank
    Server 128 Tick



    letzte/aktive Coachings (Analyse/Training):


    aktiv:
    eigenes Team, 1 Jahr
    Team2, 4 Monate


    letzte:
    ESports Wiesbaden.fe/WAVEPLAY.fe, 2 Monate
    CAKETIME Gaming e.V., 3 Monate
    Vancapo (Einzel), 2 Stunden



    Accounts:


    ESL (Log durchforsten)
    Faceit
    Steam


    Added mich am besten via Steam, dort bin ich eig 24/7 on (per Handy). Ihr solltet schon einige Kern Informationen über euer Team parat haben wenn wir schreiben, bspw. Anzahl Mitglieder, Alter, XP, Ziele, Ranks usw.



    LG LKAY

    Einmal editiert, zuletzt von LKAY ()

  • hört sicher super interessant an! möchte nach meiner trialzeit gerne ein team gründen und denke es wäre sehr sinnvoll jemanden wie dich als coach zu haben. werde bei zeit sehr gerne auf dich zurück kommen!


    gruß
    Machine

  • Der Aufgabenbereich ist eine fast chronologisch geordnete Liste, die wir abarbeiten. Sprich erst kommen die Basics, sitzen die gut, gehen wir zu dem Essentiellen von CSGO über usw.
    Natürlich ist nicht alles in der Liste - das würde den Rahmen sprängen - aber es ist eine Art Leitfaden.


    Es muss zuerst eine Anamnese erstellt werden - danach kann der Umfang ermittelt werden. Je nach Aufwand geht der Umfang ins Unendliche (keine Angst, so viel gibt das Spiel nicht her).



    LG LKAY