Gruppentraining in Rainbow Six Siege

  • Sehr geehrte R6S-Suchtis,


    Aufgrund der hohen Nachfrage wird es in nächster Zeit mal wieder ein Gruppentraining geben bei dem bis zu 10 Personen mitmachen können.
    Wie immer wird zuerst gemeinsam eine Map ausgesucht auf der wir zusammen eine Taktik durchgehen und danach auch gegeneinander spielen werden.
    Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr euch einfach hier mit eurem Gamertag einschreiben und dazu die Wochentage und Zeiten zu denen ihr Zeit hättet, damit wir schnell einen Termin für das Training ausmachen können.
    Wenn es soweit ist bitte ich euch, das ihr euch möglichst pünktlich in den Trainingschannel einfindet.


    Bis dann ihr Suchtis,
    Euer Trainer des Vertrauens, MajorD :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MajorDaft. ()

  • Mo. Mi. & Do. immer erst (und das frühstens) ab 21:30 - Sonst bzw. Di. & Fr. ab 17:30 Und an den WE im Regelfall ungebunden.

    "We're not tools of the government, or anyone else. Fighting was the only thing... the only thing I was good at. But... at least I always fought for what I believed in." ~ Gray Fox



    Neulich ein Mitspieler im TS: "Montagnes Drone sollte auch einen Schild haben!" 8o:D


    " More barbwire ! "

  • Hallo Tim,


    ich würde wie gesagt gerne mitmachen und kann auch meist unter der Woche ab 21.30h bis 24.00h und am Wochenende gerne auch mal unter Tags (am liebsten Sonntags ab 14.00h bis 20.00h irgendwann) die Trainingszeiten sollten 2-3h nicht übersteigen, da sonst nichts hängenbleibt und wir mit zu vielen Eindrücken, Taktiken etc. schlafen gehen... :D


    ich hoffe es finden sich noch einige die mitmachen! Schreib einfach mal das nächste Training aus und dann informieren wir auch in den Channels (helfe gerne) über den Termin damit wir wirklich 10 Leute zusammenbringen.


    Toi toi toi! Freu mich schon!

  • Wäre gern dabei. Wochentag immer ab spätestens 20Uhr zuhause. Am Wochenende natürlich ein bisschen flexibler.

    -------------- PC Specs -------------------


    Intel Core i7 960 (Generation 1)
    RAM: 12GB
    Board: Gigabyte GBB36X
    Grafik: Asus nVidia GTX780Ti
    HDD: 1x RAID mit 2x 256GB Samsung SSD 850 Pro, 1x Samsung SSD 820Pro, 1x HDD 1.5TB Western Digital


    --------------Games----------------------
    The Division
    Rainbow Six Siege
    Battlefield
    Counter-Strike
    Rocket League
    GTA5 Online

  • ahoi,


    der mr.mo ist auch dabei ;) wochentag gerne ab 18-19 uhr und am we ab 18 uhr sollte bei mir passen...bin aber flexibel im moment^^


    evtl eine whatsapp gruppe gründen mit den 10 leuten + trainer?



    cheers

  • Da die meisten von euch am Wochenende am flexibelsten sind würde ich vorschlagen das wir diesen Sonntag um ca. 16 Uhr das Training machen. Für alle die da nicht können tut es mir sehr Leid aber man kann es niemals allen recht machen. Wir könnten jedoch noch ein zweites Training nächste Woche, unter der Woche, organisieren oder ihr sprecht mich einfach auf Einzeltrainings an :)
    Bis dann alleman!

  • Hallo alle zusammen,


    Leider müssen wir das Training heute auf 17:45 Uhr verschieben, da es zeitlich sonst leider nicht ganz hinhaut. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
    Falls jemand aufgrund dessen nun nicht kann braucht er sich auch nicht abzumelden. Das Training ist ja kein Pflichttermin!


    Bis später,
    Euer MajorD

  • Vielen Dank nochmal an Dich MajorD und Mojo für das Training gestern. Es war super interessant und ich freu mich schon auf das nächste Training. Hoffe es kann wieder Sonntag stattfinden. Bitte um Info wann das nächste dran ist :)